Produktempfehlungen

Empfehlungen zur Kundengewinnung, Erreichung von Zielen und Wachstum durch Social Media.

VON 0 AUF 100 IN DER BEAUTY BRANCHE

Ich wollte mein eigener Chef sein und im Beauty Bereich durchstarten. Dieses Ziel setzte ich mir im Frühjahr 2018.

Doch wo sollte ich die Kunden herbekommen?

Wieviel Geld kann ich für eine Behandlung verlangen?

Wie schaffe ich es Aufmerksamkeit zu erlangen?

Amazon

Adelines Beauty-Favoriten: Entdecke die Perfektion in jedem Produkt

Willkommen in Adelines Beauty-Empfehlungen – einer kuratierten Auswahl meiner persönlichen Favoriten, die Deine Beauty-Routine auf das nächste Level heben werden. Hier findest Du sorgfältig ausgewählte Produkte von verschiedenen Verkäufern auf Amazon, die meine höchste Empfehlung verdienen.

Lamicall Handy Halterung für Bett, Schwanenhals Handy Halter
Tweezerman Exklusives Pinzetten-Set mit Rose Tea Petite
NEEWER 13" LED Videolicht Panel Set mit Stativ, Streaming Licht mit Lithium Akku
Ringlicht-Set mit Stativ von NEEWER
Klappbare Massageliege von Careboda
Nackenkissen für Wimpernverlängerung von SANON
Höhenverstellbarer Drehhocker von Leader Accessories
Servierwagen aus Metall von Amazon Basics
Unterlagen für den Arbeitsplatz von Inkjection
5 Wimpernschampoopinsel von Patelai
100 Einweg Wimpernbürsten von G2PLUS
Augenbrauenschere von TWEEZERMAN
Schwarze zertifizierte Mundschutzmasken von EUROPAPA®
Telefonkamera-Objektiv Set von APEXEL
Ringleuchte für Videos und Make-up von Criacr
Grünes Seifenkonzentrat für Tattoos von ALOE
Beauty Instrumentenwanne von Homyl-Store
Selfie Licht Panel mit Klammer von NEEWER
8 Rollen Wimpernband von fenshine
Edler Kosmetikeimer von VMbathrooms

© 2023. Adeline Trenkenschuh  All Rights Reserved. Powered by Wonderrabbit.de